Unternehmensverbesserer Relaunch


Unternehmensverbesserer Relaunch

Ein effizientes Berater-Netzwerk mit erfahrenen Experten für Mittelstand & Konzern

Startseite mit Image Slider
Projekte & Referenzen
Kompetenzen

Herausforderung

Thomas Laitsch fragte Websulting erneut nach einem Design Update für seine Website.

Immer getreu dem Websulting-Motto: "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!" entschied er sich für einen Relaunch der bisherigen Seite.

Wir freuen uns dass unser langjähriger Kunde nun schon zum dritten mal mit Websulting zusammen die Website realisierte.

Lösung

Websulting erstellte auf Basis von Wordpress eine für alle Endgeräte angepasste Website.
Die zum Kunden passenden Bilder verleihen der Website eine besondere persönliche Note.

 

 

 

Unsere Projekte

alle Projekte

Get new blog posts by email: