SB Performance

SB Performance

Sportpferde

Indexseite - SB-Performance
Sportpferdeübersicht - SB-Performance
 Facebook Page 

Herausforderung

Erstellung einer Website, Logofindung, Facebook, zweisprachig

Lösung

Wir begleiteten SB-Performance durch den kompletten Prozess der Web-Realisierung, angefangen bei der Logofindung bis hin zur Wartung des Contents. Auf Basis von Wordpress realisierte Websulting eine für alle Endgeräte angepasste Website die zudem noch zweisprachig ist. Außerdem sorgte Websulting für ein passendes Facebook Design inklusiver der üblichen Tabs.

"Schon als kleines Kind träumte ich von Cowboys, Indianern und Rittern. Denn sie hatten Eines gemeinsam, die Pferde. Bei jeder nur möglichen Gelegenheit, ob Zirkus, Umzüge oder Pony-Reiten am Volksfest: Mich interessierte nur Eines, die Pferde. Nur war es als Kind von nicht-reitenden Eltern schwierig, diesem Wunsch nachgehen zu dürfen." - S. Banki

Unsere Projekte

alle Projekte

Get new blog posts by email: